Midlife Fit&Well

Training für Körper und Geist mit einem Mix aus funktioneller Gymnastik, Gesundheitssport und Entspannung!

Präventive Möglichkeiten nutzen durch Gelenk schonende Gymnastik mit sanften Bewegungen, moderates Kraft- und Ausdauer-Training, abgerundet mit Atem- und Entspannungsübungen.

Also: Runter von der Couch und rein in die Turnhalle!

Das Angebot findet in der Turnhalle an der Matthias-Claudius-Schule statt, folgt dem Link in der untenstehenden Tabelle für die Adresse und Anfahrtshinweise.

Zeit Ort Übungsleitung

Mi. 16:30-18:00 Uhr