Herzlich Willkommen!
Herzlichen Willkommen beim TV Jahn Weitmar 1893 e.V. Deinem Breitensport Verein aus Bochum
Herzlichen Willkommen beim TV Jahn Weitmar 1893 e.V.Deinem Breitensport Verein aus Bochum

Übungsleitung und helfende Hände

Hinweis:

Der Vorstand dankt herzlich allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, die sich im Verein engagieren. Unsere Sportangebote werden von zahlreichen Helfer*innen unterstützt, die den erfolgreichen Betrieb erst möglich machen.

Kinderturnen I und II

Annika Meise

Steckbrief Annika

Kindertanzen I und II

Aylin Karatag

Steckbrief Aylin

Kickboxen

Johanna Thomä

Steckbrief Johanna

Kindertanzen I und II

Maike Müller

Steckbrief Maike

Wanderwart

Heinrich Eberhardt (Schorsch)

Steckbrief Schorsch

© TV Jahn-Weitmar 1893 e.V.

Infobox

So erreicht ihr uns:

Für alle Fragen zum laufenden Übungsbetrieb schreibt uns an: uebungsbetrieb@tv-jahn-weitmar-1893.de

Für Fragen zur Anmeldung und weitere Themen sowie für unsere Vereinsmailings meldet Euch unter:

mitglied@tv-jahn-weitmar-1893.de

Du brauchst eine Mitgliedschaftsbescheinigung für Deine Krankenkasse?

Wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich unter

mitglied@tv-jahn-weitmar-1893.de

und plane ausreichend Bearbeitungszeit ein. Wir antworten so schnell wie möglich.

Du bist neugierig auf unsere Sportkurse? Du möchtest vorab einen Eindruck von unserem Trainerinnen und Trainern gewinnen? Dann komm für eine Schnupperstunde vorbei!

Melde Dich einfach unter uebungsbetrieb@tv-jahn-weitmar-1893.de

Wir suchen stetig Verstärkung für unseren fortlaufenden Übungsbetrieb !!!