Herzlich Willkommen!
Herzlichen Willkommen beim TV Jahn Weitmar 1893 e.V. Deinem Breitensport Verein aus Bochum
Herzlichen Willkommen beim TV Jahn Weitmar 1893 e.V.Deinem Breitensport Verein aus Bochum

Fitnessboxen

Verbesserung des Körpergefühls und der Körperbeherrschung

Dieser Kurs bietet euch eine Verbesserung des Körpergefühls und der Körperbeherrschung, Atemübungen zum Stressabbau, effektive Bewegung und Haltung des motorischen Apparates für den Alltag sowie Balance, Körperkraft und ökonomisches Arbeiten mit dem System Körper und Geist.

Dazu nutzen wir Übungen aus Boxen, Eigengewichtstraining, Mobility und anderen Sportbereichen. Im Vordergrund wollen wir euch aber natürlich Basics des Boxtrainings und der Ausdauerverbesserung nahebringen.

Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Menschen, die bereits Erfahrung haben.

ab 18 Jahren

Was ihr braucht:

• Spaß am Bewegen und Ausprobieren
  • Keine Berührungsängste
  • Wasser zum Trinken
  • Bequeme Kleidung und Hallenschuhe
Zeit Ort Übungsleitung

Do. 18:00- 20:00 Uhr

Don Bosco Schule Freies Training

Direkt vorbei kommen oder unser Kontaktformular nutzen.

© TV Jahn-Weitmar 1893 e.V.

Infobox

So erreicht ihr uns:

Für alle Fragen zum laufenden Übungsbetrieb schreibt uns an: uebungsbetrieb@tv-jahn-weitmar-1893.de

Für Fragen zur Anmeldung und weitere Themen sowie für unsere Vereinsmailings meldet Euch unter:

mitglied@tv-jahn-weitmar-1893.de

Du brauchst eine Mitgliedschaftsbescheinigung für Deine Krankenkasse?

Wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich unter

mitglied@tv-jahn-weitmar-1893.de

und plane ausreichend Bearbeitungszeit ein. Wir antworten so schnell wie möglich.

Du bist neugierig auf unsere Sportkurse? Du möchtest vorab einen Eindruck von unserem Trainerinnen und Trainern gewinnen? Dann komm für eine Schnupperstunde vorbei!

Melde Dich einfach unter uebungsbetrieb@tv-jahn-weitmar-1893.de

Wir suchen stetig Verstärkung für unseren fortlaufenden Übungsbetrieb !!!